Produktberatung

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Ing. Andreas Jung
andreas.jung@solan.at
+43 (0)7735/7070-13

7. November 2017

Denkapig Mellow Go - Neuheit am Ferkelsektor

Denkapig Mellow Go - Neuheit am Ferkelsektor

Das neue Produkt Denkapig Mellow Go vereint die Qualität von Sauenmilch und Pellets und verwandelt dies in einzigartige, weiche Mellows.

 

Die Erzielung einer hohen Futteraufnahme war noch nie so einfach, wie mit diesem speziellen Produkt.
Durch den innovativen Produktionsprozesse wurde es möglich, der Qualität von Sauenmilch nahe zu kommen und den Bedürfnissen des Jungtieres gerecht zu werden.

 

Durch die sehr weiche Struktur der Futterpartikel wird das Futter bereits ab dem 3. Lebenstag sehr gut angenommen. Denkapig Mellow Go kann dann bis 5 Tage vor dem Absetzen weitergefüttert werden oder nach 8-14 Tagen auf einen anderen Starter umgestellt werden.

Man kann Mellow Go als Ersatzprodukt für Ferkelmilch verwenden. Es ist wesentlich einfacher zu füttern als Milch und ist gerade bei sehr großen Würfen eine gute Möglichkeit, die Ferkel über die ersten Tage zu bringen.

 

Um einen Einblick und weitere Information über das Produkt zu erhalten, drücken Sie hier:

 

Denkapig MelloW Go