Produktberatung

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Ing. Andreas Jung
andreas.jung@solan.at
+43 (0)7735/7070-13

11. März 2024

Rückblick Gady Markt in Lebring

Rückblick Gady Markt in Lebring

Am zweiten Märzwochenende ging zum 114 ten Mal der legendäre Frühjahrsmarkt des Autohauses und Landmaschinenhändlers Gady, in Lebring über die Bühne, bei dem auch die Firma SOLAN vertreten war. Das Team zeigte sich  engagiert und  behandelte neben Fragen zu Fütterungsangelegenheiten auch aktuelle Themen wie das Vollspaltenverbot oder die Buchtengrößen von Mastschweinen, die momentan in der Politik diskutiert werden. Neben Landwirten, die schon lange erfolgreich mit SOLAN produzieren, fanden auch neu Interessierte am Stand ein offenes Ohr in verschiedenen Themenbereichen. Eine besondere Freude war es Frau Simone Schmiedtbauer,  Landesrätin für das Lebensressort in der Landesregierung Drexler in der Steiermark, am Stand begrüßen zu dürfen. Das steirische SOLAN-Messeteam und ich können zufrieden auf einen guten Verlauf des Gady-Marktes 2024 zurückblicken.

 

 

Johannes Gangl, B.Sc